„Die Semflder“ Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Sennfelder Volkstrachten-Erhaltungsvereins „Die Semflder“ konnte der 1. Vorsitzende Helmut Büschel wieder viele Ehrungen an die Mitglieder aussprechen. Für 25jährige Vereinszugehörigkeit: Eichhorn Martin, Knieß Ralf, Geyer Sybille, Wenzel Fritz Schäfer Sabine, Schäfer Josef , Spiegel Jürgen, Bandorf Robert, Habenstein Andrea, Geyer Ralf. Für 40jährige Vereinszugehörigkeit: Haas Marianne, Heimrich Horst, Brust Klaus Peter. Für fünfzigjährige Vereinszugehörigkeit gehrt und zu Ehrenmitgliedern wurden Geyer Manfred, Rieß Elli, Birkmeyer Dieter, Rieß Georg, Merz Elly, Brückner Lore ernannt. Zu Ehrenmitgliedern wurden zusätzlich noch Spiegel Alfred, Spiegel Christa und Cramer Waltraud. Ursula Kullich Verwaltungsmitglied im Trachtenverband Unterfranken konnte für aktives Trachtentragen Wenzel Fritz ,Schäfer Sabine, Schäfer Josef, Spiegel Jürgen, Haas Marianne, Heimrich Horst, Geyer Manfred, Rieß Elli, Birkmeyer Dieter und Rieß Georg auszeichnen und für 60 Jahre aktives Trachtentragen Brehm Elfriede und für 70 Jahre aktives Trachtentragen Rauscher Erna eine Urkunde überreichen.

1. Vorsitzender Helmut Büschel

Sitzend von links nach rechts: Adolf Geyer Kassier, Birkmeyer Dieter, Rauscher Erna, Spiegel Christa, Spiegel Alfred, Brückner Lore, Elli Magerhans

Stehend von Links: Kullich Ursula, Bürgermeister Emil Heinemann, Heimrich Horst, Helmut Büschel 1. Vorsitzender, Cramer Waltraud, Spiegel Jürgen, Haas Marianne, Schäfer Josef, Schäfer Sabine, Geyer Manfred, Bauer Rainer 2. Vorsitzender, Rieß Georg