Einladung zum Seminar „Digitales Fotografieren“

Liebe Trachtenkameraden,

wie bereits angekündigt, laden wir recht herzlich ein zum Seminar „Digitales Fotografieren“ am Samstag, den 22. September 2012 von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr in die ASV-Sportgaststätte, Wildenfelsweg 9, 90411 Nürnberg-Buchenbühl.

Das Seminar richtet sich in erster Linie an Presseverantwortliche und Schriftführer in den Regionen Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Oberpfalz und Bayerischer Wald, aber auch an alle Trachtenkameraden, die gerne fotografieren und ihr Wissen erweitern wollen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 30 Personen.

Als Referenten konnten wir den Vorsitzenden des AV-Stammtisch München e.V. , Wolfgang Lehmann gewinnen, der sich seit vielen Jahren intensiv mit der Fotografie (früher analog und heute natürlich digital) und hier besonders mit der Audiovision beschäftigt. Er wird uns am Vormittag eine theoretische Einführung in die digitale Fotografie geben und nach dem gemeinsamen Mittagessen werden wir uns dann unter seiner Anleitung der fotografischen Praxis widmen. Hierbei wird unser besonderes Augenmerk auf die Erstellung optimaler Pressefotos gerichtet sein.

Anmeldung ist ab sofort möglich per Elektrobrief an menzing@aol.com

Die Teilnahme ist kostenfrei, Mittagessen und Getränke sind vom Teilnehmer selbst zu bezahlen. Berücksichtigt werden die ersten 30 eingegangenen Anmeldungen. Alle weiteren erhalten eine Absage per Elektrobrief.

Einladung Fotokurs herunterladen

Mit freundlichem Gruß