Einladung – Auftritt der Gau-Jugend am 26.10

Grüß Gott liebe Trachtler, Jugendleiter, Vorstände und Interessierte

Ich bin vom Trachtenverein Sennfeld gebeten worden, an der Veranstaltung am 26.10.2013 in Sennfeld in der Frankehalle, um einen Auftritt der Gau-Jugend.

Einladung für 26.10.2013

Hierzu möchte ich euch nun alle Einladen, eure Jugend rechts zahlreich nach Sennfeld zu schicken. Für eine kurze Rückmeldung über euer Kommen wäre ich sehr Dankbar.

Dieser Auftritt wird dann unsere Gaujugendprobe im Oktober sein.

Zu unsere Tänzen werden „Die Jungen Sennfelder“ spielen. Essen und Trinken wird vom Trachtenverein Sennfeld im Foyer bereit gehalten.

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Auftritt und Jahresabschluss für die Jugend.

Mit freundlichen, kameradschaftlichen Trachtengrüßen eure

Inge Burkhard

1.Gaujugendvertreterin

Trachtenverband Unterfranken
E-Mail: Jugend1@tv-ufr.de