Einladungen zu Veranstaltungen für unsere Jugend

Grüß euch Gott liebe Jugendleiter und Vorstände der unterfränkischen Trachtenvereine,

heute schicken wir Euch gleich zwei Einladungen zu Veranstaltungen für unsere Jugend.

  1. Zeltlager in Holzhausen auf dem Zeltplatz der Bayerischen Trachtenjugend am Trachtenkulturzentrum. Ausrichter sind eure Gaujugendleiter vom Trachtenverband Unterfranken.
  1. Jugendtage , Brauchtum kennt keine Grenzen-Jugendbewegung bayernweit. Ausrichter ist die Bayerische Trachtenjugend in Holzhausen

Hier sind nun zwei schöne Veranstaltungen geplant für die Freizeitgestaltung der Jugend in den Vereinen. Das Zeltlager ist für das Alter 10 bis 27 Jahren gedacht. Die Jugendtage sind für das Alter von 12 – 16 Jahren angedacht.

Es gilt nun von Euch zu schauen welche Veranstaltung euer Favorit sein wird. Ich bitte daher auch um Bekanntgabe im Verein bei den Mädels und Jungs und auch den Eltern. Um Rückmeldung der ca. Teilnehmer bitten wir bis zur Jugendleiterschulung am 07.03.2015.

Viele Grüße von Euren Gaujugendleiterinnen

Sabine und Inge

Einladung Jugendzeltlager

1. Holzhauser Jugendtage 27.-30. August 2014