Dieter Muthig vom Trachtenverein Burgsinn verstorben

Unendlich traurig nehmen wir Abschied von unserem Trachtenkameraden Dieter Muthig. Viel zu früh ist er am 13. November 2017 im Alter von nur 54 Jahren verstorben. Wir verlieren mit ihm ein überaus treues Mitglied. Egal zu welchem Anlass, auf ihn war immer Verlass! Ob es um Auftritte oder Helfereinsätze ging, wir konnten immer auf ihn zählen. Seit er 1987 dem Verein beigetreten ist war er immer aktiv. Seine ganze Familie war fester Bestandteil der Gruppe. Seine ruhige und ausgleichende Art wurde von allen geschätzt. Sein verschmitztes Lächeln und sein markanter Lacher werden uns sehr fehlen. Trotz seiner schweren Krankheit hat er so oft es ging an den Vereinsveranstaltungen teilgenommen. Noch im Oktober hat er beim Übungsabend getanzt. Mit seiner Frau Astrid hat er an vielen Europeaden und Trachtenfesten teilgenommen. Wir wünschen Astrid und den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lieber Dieter wir werden uns immer an dich erinnern, in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Volkstanz- und Trachtengruppe Burgsinn e.V., Vorsitzender Erich Wolf, Kreuzstraße 5 a, 97775 Burgsinn