Einladung zur Gau-Jugendtanzprobe

Liebe Trachtenfreunde,
ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Viele schöne
Ereignisse, Freude und Gesundheit sollen Euch durch das Jahr 2010 begleiten.
Beiliegend die Einladung zur Gaujugendtanzprobe in Ochsenfurt am Samstag
16.01.2010.

Auch habe ich ein Schreiben vom Gauvorstand Oliver Brust beigelegt. Hier geht es um die Teilnahme in Hinterskirchen. Ich bitte Euch um zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen. Die Planung für Bus und Übernachten nach Hinterskirchen übernimmt Dieter Müller, Gau-Vortänzer, deshalb bitte auch gleich bei Dieter anmelden. Den Unkostenbeitrag für die Teilnehmer für Fahrt und ÜN auf das Konto vom Trachtenverband Unterfranken, Sparkasse Mainfranken, BLZ 790 500 00, Kto.-Nr. 380160507 überweisen. Für die Teilnehmer der Gau-Jugendgruppe wird sicherlich noch ein Zuschuß aus der Jugendkasse vorgenommen werden. In welcher Höhe muß noch abgewartet werden. Über die Teilnahme der Jugend könnt Ihr mich ja dann bei den Tanzproben informieren.

Der nächste Termin für eine Tanzprobe ist am Samstag 13.03.2010 um 16:00 Uhr. Der Ort wird Ochsenfurt vereinbart. Weiter möchte ich noch darauf hinweisen, das das bayerische Fernsehen vom 22.-25.04.2010 in Unterfranken einen Fernseh-Heimatabend aufzeichnet. Hierfür möchten wir auch wieder die Gau-Jugendgruppe auffordern zur Gestaltung beizutragen. Der Ablauf wird noch im Detail bei den Teilnehmern bekannt gegeben. Vorab soviel, am Donnerstag ist Aufbau, Freitag und Samstag sind Proben und am Sonntag die Aufzeichnung. Bitte vermerkt Euch die Termine. Der Aufzeichnungsort wird auch noch bekannt gegeben. Auch unser Jugendtanznachmittag ist an diesem Samstag 24.04.2009 in Röthlein. Ihr seht das Jahr 2010 hat schon gleich wieder einige wichtige und schöne Termine für Euch.

Inge Burkhard-Vatterodt

Einladung zur Gaujugendtanzprobe