Gau-Ski-Freizeit 2012

Achtung: Ausflug fällt mangels ausreichender Teilnehmerzahl aus – Schade!

Ski-Ausflug vom Freitag, 24.02.2012 (nachts) bis Montag, 27.02.2012 (abends) nach Obertauern

Servus, Ihr skifahrenden Trachtler,

auf geht´s zum Skifahren in die Obertauern! Wir, der Trachtenverband Unterfranken e.V., möchten im Februar 2012 mal etwas ausprobieren! Zusammen wollen wir zum Skifahren in die Obertauern fahren. Obertauern ist eines der besten und höchstgelegenen Skigebiete von ganz Österreich. Spaß und Tolle Bedingungen sind garantiert! Wohnen werden wir im Jugendgästehaus Gottschalalm am Anfang des Skigebiets von Obertauern. (http://www.gottschallalm.at) Bei guter Schneelage können wir mit den Skiern direkt zum Lift fahren. Das Haus verfügt auch über eine Sauna die gegen Gebühr gemietet werden kann. Squashhalle, 2 Schuh-Trockenraume, Ski- und Snowboardraum, Kiosk, Kicker, Tischtennistische, Fernseher und Video stehen uns auch zu Verfügung.

Für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren erwünscht.

Unsere Leistungen:

• Busfahrt
• 2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer
• 2 x Frühstück und Abendessen
• Skipass für 3 Tage (Skigebiet Obertauern)

Unser Preis : EUR 230,00 € pro Person

Die Anmeldung erfolgt über unseren Gaufähnrich Thomas Schnack aus Stadtprozelten mit beigefügtem Anmeldeformular. Mit einer Anzahlung von 150,00 € bis zum 15.12.2011 seid Ihr dann fest angemeldet.
Kontoinhaber: Trachtenverband Unterfranken e.V.
Kto.Nr. 380160507,
BLZ 790 500 00, Spk. Mainfranken. Bitte im Verwendungszweck den Namen des Teilnehmers und den Wohnort o. Verein angeben.
Zur Busfahrt: Wir werden je nach Anmeldung verschiedene Zustiegsmöglichkeiten organisieren. Darüber informieren wir dann noch separat. Wir werden über Nacht anreisen und früh zum Quartier fahren, dann können wir gleich auf die Piste. Am Montag werden wir dann direkt von der Piste in den Bus steigen und heimfahren. So können wir den 3. Ski-Tag noch voll ausnutzen.

Ich freue mich, wenn zahlreiche Trachtenfreunde unser Angebot annehmen und in der Gemeinschaft ein paar schöne Tage erleben. Die Fahrt ist für 50 Teilnehmer konzipiert. Bitte meldet Euch zügig an, damit wir weiter planen können.

Bis dahin viele liebe Grüße

Euer Gauvorstand Oliver Brust
und der Organisator Thomas Schnack

Anmeldung zur Ski-Freizeit des Trachtenverband Unterfranken e.V.
vom 24.02.2012-27.02.2012 nach Obertauern zum Preis von EUR 230,00 p. Pers.

Name, Vorname:	___________________________________

Adresse: 	___________________________________