Deutsches Trachtenfest vom 01.-03.06.2012

Trachtenvereinen

Deutsches Trachtenfest vom 01.-03.06.2012 in Altenburg/Thüringen

Liebe Trachtenfreunde,

in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam das Deutsche Trachtenfest besuchen. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die großartigen Eindrücke in Grömitz an der Ostsee oder in München. Diesmal findet es vom 01.-03.Juni 2012 in Altenburg/Thüringen statt. Wir wollen wieder mit Sammelbussen fahren. Die Maximale Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen beschränkt.

Preis: EUR 125,00 pro Person
Im Preis enthalten: Busfahrt und zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem Hotel in Zwickau.

Abfahrt am 01. Juni um ca.15 Uhr.
Rückfahrt am 03. Juni um ca. 15 Uhr.
Die Abfahrts- und Zustiegsorte geben wir noch bekannt.

Das Fest beginnt am Freitag mit einer Gala des Thüringer Trachtenverbandes. Am Samstag Großes Markttreiben mit Tanzvorführungen auf den Bühnen der Stadt mit deutschen und internationalen Trachtengruppen. Samstagabend präsentieren sich die Landesverbände des Deutschen Trachtenverbandes. Am Sonntag ist dann eine große Trachtenparade um 11 Uhr.

Nähere Informationen unter: www.deutsches-trachtenfest2012.de

Anmeldung bei Manfred Sitzmann: Tel 09774/850163 oder Manfred.sitzmann@tr-ufr.de mit beigefügtem Anmeldebogen.

Mit freundlichen Trachtengrüßen

Manfred Sitzmann