Einladung zur Herbstschulung der Jugendleiter im Trachtenverband Ufr.

Grüß Gott liebe Trachtenfreunde,

beiliegend die Einladung zur diesjährigen Schulung über zwei Tage für Jugendleiter und Interessierte. Bitte die Einladung an alle Gruppenleiter und Intersierte in euren Vereinen verteilen.

Die Anmeldungen bitte direkt zu mir schicken. Ich brauche eure Anmeldungen um die Buchung am Bauersberg machen zu können. Bisher habe ich nur eine Reservierung. Sollten sich nicht ausreicht Teilnehmer anmelden werde ich die Veranstaltung absagen müssen.

Für Fragen stehe ich euch Gerne zur Verfügung. Ruft mich einfach an. Tel-Nr. siehe unten.

Einladung und Anmeldung herunterladen

Mit freundlichen Trachtengrüßen

Inge Burkhard- Vatterodt

1.Gaujugendvertreterin
Trachtenverband Unterfranken
Tel.: 0171-3024491
E-Mail: Jugend1@tv-ufr.de