Bayerischer Trachtenverband vereinbart Kooperation mit Augustiner-Bräu zur Fertigstellung des Veranstaltungsstadels in Holzhausen

München (hö) – Das Trachtenkulturzentrum des Bayerischen Trachtenverbandes in Holzhausen im Landkreis Landshut wird nach zehnjähriger Bauzeit am 2. Mai 2015 eingeweiht werden können. Das große Projekt in einem ehemaligen Vierseit-Gehöft beinhaltet unter anderem einen Veranstaltungsstadel. An dessen Ausstattung und Fertigsellung beteiligt sich als Förderer des Bayerischen Trachtenverbandes die Augustiner-Bräu Wagner KG in München. Auf diese aktuelle Vereinbarung und Kooperation gab es ein gemütliches Prosit im Augustiner-Festzelt auf dem Münchner Oktoberfest. Dabei bedankte sich Landesvorsitzender Max Bertl vom Bayerischen Trachtenverband bei den Augustiner-Bräu-Braumeistern Gernot Woite (li.) und Ralph Schömig (re.) im Beisein von Landesschriftführerin Hildegard Hoffmann (Mi.) und Landes-Jugend-Vorsitzenden Günter Frey (2. von re.).

Fotos: Hötzelsperger – 1. Prosit auf die Kooperation von Bayerischem Trachtenverband und Augustiner Bräu München  2. Landesvorsitzender Max Bertl mit Gesamt-Vertriebsleiter Gernot Wolte.

Weitere Informationen: www.trachtenverband-bayern.de

Anton Hötzelsperger, 83209 Prien a. Chiemsee, OT Prutdorf, Waldweg 1