Ehrungen bei „Die Semflder“

Ehrungen 2014 035

Die Ehrungen verdienter Mitglieder stand im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier des Volkstrachten-Erhaltungsverein „Die Semflder“.

25 jähriges feierten: Schuhmann Anette, Wölfing Gerhard, Wölfing Jutta

Für 40 Jahre geehrt wurden: Bauer Rainer, Bandorf Werner, Rachle Gundi, Schuhmann Willi

Zum Ehrenmitglied ernannt und für 50 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden: Merz Jürgen, Geyer Helga und Deppert Otto

65 Jahre dabei sind Geyer Adolf,  Merz Erika, Merz Heinrich, Hart Heinrich

Und 70 Jahre Mitgliedschaft feierte Schmitt Helma.

Der 2.- und die 3. Vorsitzende des Trachtenverbandes Unterfranken Manfred Sitzmann und Inge Burkhard-Vatterodt überreichten im Namen des Verbandes Nadeln und Urkunden für aktives Trachtentragen an Wölfing Jutta und Gerhard, Bauer Rainer, Rachle Gundi, Merz Jürgen, Geyer Helga, Deppert Otto, Geyer Adolf und Merz Erika.

Dominik Firsching wurde vom Bayerischen Trachtenverband für 12 Jahre Jugendarbeit ausgezeichnet.

Die Gemeinde Sennfeld bedankte sich mit einem wunderschönen Ehrenkrug beim Trachtenverein für 65 Jahre Ausrichtung der Semflder Kirm mit den Worten: Alles läuft wie am Schnürchen.