Trachtenjugend tanzt und musiziert am 23. April 2016

Liebe Trachtler,
Liebe Gauvorstände,
liebe Gaujugendvertreter,

im Augustiner Stadl in Holzhausen steht eine neue Veranstaltung auf dem Programm. „Trachtenjugend tanzt und musiziert“. Sie findet statt am 23. April um 20:00 Uhr.

„Aus zwei verschiedenen Gauverbänden des Bayerischen Trachtenverbandes, dem Trachtengau Niederbayern und dem Gauverband I, treffen sich die Jugendgruppen am 23. April 2016 um 20:00 Uhr im Augustiner Stadl des Trachtenkulturzentrum Holzhausen. Sie zeigen Tänze und Schuhplattler aus ihren Heimatgauen. Junge Musiker singen Lieder und spielen Stücke, die für die jeweiligen Regionen typisch sind. Die Zuschauer erleben dabei die Vielfalt der Trachten, der Tänze und der Musik, die im Bayerischen Trachtenverband lebendig sind. Zwei Stunden wird ein buntes Programm geboten, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Die Karten für diese Veranstaltung können ab sofort in der Geschäftsstelle der Bayerischen Trachtenjugend telefonisch unter 08741/94 977 120 bestellt werden. Beginn: 20:00 Uhr. Einlass: 18:30 Uhr Eintrittspreis: € 8,- Die Plätze sind nummeriert. “

Wir würden uns sehr freuen euch bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Andreas Oberprieler