Bayerns Trachtenverantwortliche in Bayerischer Landesvertretung in Berlin

Berlin-Bayern (hö) – Zum standesgemäßen Auftakt einer viertägigen Berlinreise haben sich die Mitglieder des Landesausschusses vom Bayerischen Trachtenverband (Landesvorstand und Vorstände der 22 Gauverbände) in der Bayerischen Landesvertretung in der Behrensstraße in Berlin-Mitte eingefunden. Dort wurde die gesamt-bayerische Gruppe von Leitendem Ministerialrat Dr. Michael Mentler willkommen geheißen und durch das Haus geführt. Die weiteren Programmpunkte der Fahrt, die auf Einladung von Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich zustande kam, sind unter anderem Besuche und Diskussionen im Bundesrat, in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, im Deutschen Bundestag, im Dokumentationszentrum Topographie des Terrors und im Reichstag. Unsere Aufnahmen zeigen:

1. Dr. Michael Mentler mit Landesvorsitzendem Otto Dufter (Mi.) und seinem Stellvertreter Max Bertl (re.) in der Bayerischen Landesvertretung.
2. Die Vertreter des Bayerischen Trachtenverbandes in der Bayerischen Landesvertretung

Fotos: Hötzelsperger
Weitere Informationen: Bayer. Trachtenverband, Toni Hötzelsperger, Tel. 0179-5021524