Neuwahlen im Bay. Trachtenverband

22.09.2011

Landesvorsitzender Otto Dufter vom Bayerischen Trachtenverband übergibt am Wochenende sein Amt in neue Hände

Wildbad Kreuth (hö) – Der Bayerische Trachtenverband wird am kommenden Wochenende eine neue Führung bekommen. Otto Dufter aus Unterwössen im Chiemgau, seit 1994 Landesvorsitzender des bayernweiten Verbandes, wird den Vorsitz bei den turnusgemäßen Neuwahlen in neue Hände legen. Die Landesversammlung der bayerischen Trachtler findet heuer beim Oberlandler Gauverband am Samstag, 24. und am Sonntag, 25. September statt. Bestandteile der Zusammenkunft aus allen Gauverbänden sind neben den Sitzungen und Versammlungen auch ein Besuch in Tegernsee, ein Heimatabend im Festsaal von Kreuth und am Sonntag in der Früh eine Heilige Messe.

Foto: Hötzelsperger – Landesvorsitzender Otto Dufter im Telefon-Dialog

Weitere Informationen: Otto Dufter, Tel. 08641-8779 und Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit, Anton Hötzelsperger, Tel. 0179-5021524

PS: Die Versammlung mit Neuwahlen beginnt am Sonntag um 10 Uhr

Anton Hötzelsperger