Einladung zur Vortänzerschulung

Liebe Vortänzerinnen und Vortänzer,

liebe Tanzfreunde,

wir möchten euch recht herzlich zu unserer Herbstschulung einladen. Wir werden das Wochenende zusammen mit den Vortänzern aus dem Trachtenverband Oberfranken verbringen.

Wann:            10. bis 11. November 2012

Wo:                 Jugendtagungshaus Wirsberg (Sessenreuther Str.31, 95339 Wirsberg)

Kleidung:      natürlich Tracht

Kosten:          € 45,- pro Teilnehmer für Verpflegung und Unterkunft wird vor Ort kassiert.

Wir aus Unterfranken treffen uns alle um 10 Uhr am Pendlerparkplatz in Werneck (direkt neben dem Autohof am Kreisverkehr) um Fahrgemeinschaften zu bilden, Anreise in Wirsberg ist ab 11 Uhr. Vom Gau  bekommt jeder Teilnehmer einen Fahrtkostenzuschuss von € 10,00, sodass mit den Fahrgemeinschaften die Kosten gedeckt sind.

Für Samstag haben wir wieder Steffi Zachmeier als Referentin eingeladen. Sie wird ein Seminar zum Thema fränkische Tänze halten. Am Abend gibt’s dann ein gemütliches Beisammensein. Am Sonntag wollen wir dann mit den Oberfranken zusammen Tanzen und jedem einen kleinen Blick in die verschiedenen Gautänze geben. Nach dem Mittagessen ist unser Wochenende dann auch schon wieder vorbei.

An- oder Abmeldung telefonisch oder per E-Mail an uns, Anmeldeschluss ist der 28. Oktober 2012. Es dürfen sich gerne auch andere Tanzbegeisterte aus euren Vereinen anmelden.

Mit Trachtengruß

Eure Vortänzer