Bayerns Trachtler trauern um Otto Dufter

Liebe Trachtenfreunde,

unser langjähriger Landesvorsitzender Otto Dufter ist verstorben. Er war ein Freund von uns Unterfranken und hat sich für die Verständigung und den Austausch zwischen Franken und Altbayern sehr engagiert.
Die Beerdigung ist am Freitag, 21.06.2019, um 13.00 Uhr in Unterwössen.

Hier ist die Anschrift von seiner Frau Hilde, falls ihr Trauerkarten schreiben möchtet:

Hilde Dufter
Kaltenbachweg 4
83246 Unterwössen

Mit traurigen Grüßen
Oliver Brust

Trauerfall Gerhard Öftering

Trauernachricht aus Röthlein:

Unser Gründungsmitglied und Ehrenmitglied Gerhard Öftering ist in der Nacht von Palmsonntag auf Montag, im Alter von 83 Jahren verstorben. Er war in unserem Verein viele Jahre Jugendleiter und später stellvertretender Vorsitzender.

Bis zum Schluß verfolgte er das Geschehen im Trachtenverein, bei unsere letzten Weihnachtsfeier war das letzte Mal im Trachtenheim, das er aktiv mit aufgebaut hat.
Die Beerdigung ist am Gründonnerstag, den 18. April.  Sie Beginnt mit einem Trauergottesdienst um 11:00 Uhr in der Kirche, anschließend Beisetzung.

Euerbacher Vereinsmusiker verstorben

Liebe Trachtenkameraden,

der Euerbacher Vereinsvorstand bat mich, Euch zu informieren, dass der bei vielen Vereinen bekannte Euerbacher Vereinsmusiker Siegfried Eiben am 8.7.17 verstorben ist. Er wurde am 20.04.1943 geboren und ist seit 1975 Vereinsmitglied im Heimat- Trachtenverein Euerbach gewesen. Im Jahre 2012 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Es ist ein unschätzbarer Verlust für den Euerbacher Verein und darüber hinaus. Die Beerdigung findet am Dienstag, 18.07.2017 in Euerbach statt. Erst ist Kirche um 14:30 Uhr in der neuen katholischen St. Michaelskirche und anschl. Urnenbeisetzung am Friedhof.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Oliver Brust