Mubra Schulung 2014

Einladung zur Gauschulung

Mundart, Brauchtum und Laienspiel am Samstag, 05.04.2014
um 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
im „Trachtenheim“ des Trachtenvereins Würzburg 1903.

Liebe Brauchtumswarte, ich möchte Euch hiermit herzlich zu meiner Sachgebietsversammlung nach Würzburg ins Trachtenheim des Trachtenvereins 1903 einladen. In diesem Jahr findet kein Versammlungswochenende des Trachtenverbandes Unterfranken e. V. statt.

Folgende Tagesordnung habe ich vorgesehen:

  • Rückblick auf 2013
  • Wir suchen Kinderspiele
  • Brauchtumsbibliothek für die Schulen
  • Mundartabend in Sennfeld
  • Wünsche und Sonstiges

Neuwahlen stehen an.

Die Sachgebietsschulung ist grundsätzlich offen es kann ein jeder interessierter vom Verein kommen. Über eine zahlreiche Beteiligung würde ich mich freuen. Bitte kommt wie gewohnt in Euerer Tracht. Eine Anmeldung per E-Mail oder Telefon wäre mir recht.

Adresse: Trachtenheim in Würzburg
Richard – Wagner – Straße 60 97070 Würzburg

Mit freundlichen Trachtengruß
Ursula Kullich
Brauchtumswartin