Neue Vorstandschaft im Trachtenverband

Am Samstag, den 07.04.2024 fand in Sommerhausen die Gauversammlung im Gau Unterfranken statt. Nach den Berichten der Sachgebiete wurde die Vorstandschaft neu gewählt.

v.l. Schriftführerin: Nadja Götz; 1.Musikwart: Thilo Weiskopf; 1.Beisitzer: Werner Schönig; 1.Gauvorsitzende: Inge Burkhard-Vatterodt; 1.Stellvertreter: Florian Kreß; 2.Beisitzer: Andrea Nussmann; 2.Stellvertreter: Stefan Diroll; Pressewartin: Nina Dürr; 1.Kassier: Albert Hein; 1.Gaujugendleiterin: Melanie Cmiel; 2.Kassier: Andreas Mohr; 2.Gautrachtenberaterin: Elisabeth Matschiner; 1.Fähnrich: Marcus Müller
auf dem Bild fehlen: 1.Vortänzerin: Tina Belver-Martin; 2.Vortänzerin Andrea Brand; 2.Gaujugendleiterin: Sabine Lehrmann; 2.Musikwart: Marco Weiskopf; 3.Fähnrich: Michael Hochstein

Aus der Vorstandschaft verabschiedet wurden Oliver Brust, Ursula Kullich, Kurt Weber, Bianca Schönig, Ansgar Beck und Thomas Kohl.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute und danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihre Arbeit.

Nina Dürr: Pressewartin