Einladung zur Herbstjugendleitertagung

Liebe Jugendleiter/innen, Helfer in der Jugendarbeit, Vorstände und Interessierte
wir, die Gaujugendvertreter, möchten Euch recht herzlich zu unserer Herbstjugendleitertagung einladen. Wie ja im Frühjahr besprochen findet diese in Goßmannsdorf statt. Der Termin, sowie das Thema wurden in der Frühjahrsschulung von allen befürwortet. Daher ist auch nur eine kurze Anmeldefrist vorgesehen.
Termin: Samstag 25.10.2014 ab 08:30 Uhr, Seminarbeginn ist um 09:00 Uhr bis
Sonntag 26.10.2014 ca. 16.00 Uhr

Wir wünschen uns eine zahlreiche Beteiligung. Diese Tagung wird als Modul für die Juleica gewertet.
Ich bitte um schriftliche Anmeldung durch Rücksendung des Meldebogens bis zum 19.10.2014 per Mail.
Der Umwelt zuliebe empfehlen wir, für die Anreise öffentliche Verkehrsmittel zu verwenden oder die Bildung von Fahrgemeinschaften. Ich kann hier auch gerne als Vermittler zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Trachtengrüßen
Inge Burkhard-Vatterodt
1. Gaujugendvertreterin

Herunterladen: 2014-10 Jugendleiterschulung.pdf