Amt des zweiten Gauvorstandes Manfred Sitzmann ruht

Bei der Vorstandssitzung des Trachtenverband Unterfranken am 20.08.2015 hat der Vorstand beschlossen, dass das Amt des 2. Vorsitzenden Manfred Sitzmann bis Weiteres aus gesundheitlichen Gründen ruht. Manfred Sitzmann hat derzeit keinen Auftrag für den Trachtenverband tätig zu werden.

Die Veranstaltung „Oktoberfest am 20.09.2015“ organisiert nun unsere 2.Vortänzerin Bianca Schönig. Ich bitte Euch, alle Anfragen und Informationen direkt an Sie zu senden: Kapuzinerklosterbrückenstraße 5, 97318 Kitzingen, Tel. +49 151 52504427, Mail tanz2@tv-ufr.de.

Im Übrigen wird der Trachtenverband nun durch die beiden verbleibenden Gauvorsitzenden vertreten: Oliver Brust und Inge Burkard-Vatterodt.

Wir danken Manfred Sitzmann für seinen bisherigen Einsatz für den Trachtenverband und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Oliver Brust