Einladung zum zweiten Gesamtbairischen Tanzfest mit Gaugruppentreffen nach Hinterskirchen

An alle Vortänzer, Vortänzerinnen

und Vereinsmitglieder der Trachtenvereine

Liebe Trachtenfreunde,

wir möchten euch recht herzlich zum zweiten Gesamtbairischen Tanzfest nach Hinterskirchen einladen.

Wann:            20. und 21. April 2012

Wo:                 Rampl-Festhalle in Hinterskirchen

Zum Programm, am Samstag ab 18 Uhr beginnt das Tanzfest. Dort werden die verschiedenen Gaugruppen aus dem bayerischen Trachtenverband auftreten und natürlich auch unsere Gaugruppe. Es wird aber auch allgemeine Tanzrunden für jedermann geben. Am Sonntag findet ab ca 11 Uhr ein musikalischer Frühschoppen statt.

Wir werden alle gemeinsam mit zwei Bussen nach Hinterskirchen fahren. Dazu werden wir noch die Sammelstellen und Abfahrtszeiten bekannt geben. Übernachten werden wir wieder in der Jugendherberge in Landshut.

Alle Anmeldungen telefonisch oder per E-Mail an uns, anmelden kann sich jeder Trachtler ab 16 Jahren. Anmeldeschluss ist der 20. Januar 2013!

Zu den Kosten können wir im Moment noch keine genaue Auskunft geben, da wir diese von der Zahl der Anmeldungen bzw Teilnehmern abhängig machen müssen.

Bitte macht für den Tanzabend Werbung in den Vereinen. Alle die das letzte mal in Hinterskirchen dabei waren, werden bestimmt noch wissen, wie schön der Tanzabend und der Frühschoppen waren und was für eine Gaudi wir hatten.

Mit Trachtengruß

Eure Vortänzer