Vorständeseminar am 25.-26.01.2014

Liebe Vorstände, Trachtler und Interessierte,

wir, der Trachtenverband Unterfranken und die Hanns-Seidel-Stiftung, laden zum Vorständeseminar nach Oberelsbach ein. Wie ja schon seit der Herbstversammlung im Oktober bekannt ist, findet dieses Seminar am 25.+ 26. Januar 2014 in Oberelsbach statt.

Wir sind auch der Bitte für die Themenwahl wunschgemäß nachgegangen und haben interessante Referenten für dieses Seminar gewinnen können. Die Hanns-Seidel-Stiftung hat uns als Referentin Frau Monika Meyer aus Roth vermittelt für den Samstag und am Sonntag konnten wir Stefanie Perfler vom Inngau als Referentin gewinnen.

Bei Anmeldung zur Teilnahme wird auch der Teilnahmebeitrag zur Zahlung fällig. Die Überweisungen erbitten wir auf Konto 380 160 507 BLZ 790 500 00 bei Sparkasse Mainfranken Empfänger ist der Trachtenverband Unterfranken e.V.

Bitte schreibt unbedingt euren Verein (Abkürzung TV) mit Ort im Verwendungszweck auf den Überweisungsträger, damit der Zahlungseingang auch zugeordnet werden kann. Wir wünschen uns eine zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf das gemeinsame Schulungswochenende.

Mit freundlichen Trachtengrüßen

Inge Burkhard Oliver Brust