Trachten-Ball am 15.10.2011

Herzliche Einladung zum Trachten-Ball am 15.10.2011 um 20.00 Uhr in Markt Einersheim (Mehrzweckhalle, Schulstraße 4)

Liebe Trachtenfreunde,

nachdem wir heuer kein Gaufest in Unterfranken hatten, haben wir uns als Alternative einen Gau-Trachten-Ball überlegt. Ziel soll es sein, dass an dieser Veranstaltung alle Trachtengruppen unseres Verbandes teilnehmen. Möglichst natürlich die Tanzgruppen. Aber auch alle andere Trachtler und Brauchtumsfreunde sind herzlich willkommen.

Zum Trachtenball spielen die Gochsheimer Kerwa-Musikanten unter der Leitung von Wolfgang Düringer auf. Die Markt Einersheimer Trachtler haben sich bereiterklärt unsere Veranstaltung zu bewirten. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Der Trachtenball wird wie ein fränkisches Tanzfest ablaufen. Es wird ein Programm mit der Tanzfolge ausliegen. Die beiden Gauvortänzer Florian Kreß und Bianca Schönig werden den Tanzabend leiten.

Die Karten an der Abendkasse kosten pro Person EUR 5,50.

Bitte sprecht Euere Mitglieder an. Helft alle mit, dass unser Gau-Trachten-Ball ein schöner Abend in der großen Trachtler-Gemeinschaft werden kann.

Oliver Brust
Florian Kreß