10.05.2014 Gau-Trachten-Ball in Karlstadt

Herzliche Einladung zum Trachten-Ball am 10.05.2014 um 19:30 Uhr im
historischen Rathaussaal in Karlstadt (Marktplatz 1, 97553 Karlstadt)
Liebe Trachten- und Volkstanzfreunde,
nachdem unser letzter Gau-Trachten-Ball ein gelungener Abend war, haben wir festgelegt, unseren Ball in regelmäßigen Abständen zu wiederholen. Heuer ist es wieder soweit! Wir laden Euch alle recht herzlich zu unserem Gauball 2014 im historischen Rathaussaal in Karlstadt ein. Natürlich sind alle Trachtler aus euren Vereinen, aber auch alle andere Trachtler und Brauchtumsfreunde herzlich willkommen. Zum Trachtenball spielen wieder die Gochsheimer Kerwa-Musikanten unter der Leitung von Wolfgang Düringer auf. Die Karlstadter Trachtler haben sich bereit erklärt, unsere Veranstaltung zu bewirten. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Der Trachtenball wird wie ein fränkisches Tanzfest ablaufen. Es wird ein Programm mit der Tanzfolge ausliegen. Die beiden Gauvortänzer Florian Kreß und Bianca Schönig werden den Tanzabend leiten. Die Karten an der Abendkasse kosten pro Person EUR 6,-. Karten können bei den Gauvortänzern Florian Kreß und Bianca Schönig vorbestellt werden.

Bitte sprecht Euere Mitglieder an. Helft alle mit, dass unser Gau-Trachten-Ball ein schöner Abend in der großen Trachtler-Gemeinschaft werden kann.

Florian Kreß           Bianca Schönig
tanz1@tv-ufr.de   tanz2@tv-ufr.de